09.12.2014

MEINE STADT, MEIN KIEZ, MEIN BIOSUPPENHUHN


Die Zeiten ändern sich ...

Mein Kiez verändert sich, ich habe bereits mehrfach in meinem Blog darüber geschrieben. Und dass, obwohl ich neulich extra nochmal umgezogen bin, so dass ich, zumindest gefühlt, eigentlich schon in Lichtenberg und nicht mehr im Friedrichshain wohne. Mit den Gefühlen, wer welche hat, weiß das, ist das aber so eine Sache. Gefühle kommen und gehen. Und genauso ist das auch mit den Leuten in meinem Kiez. Neuerdings ist es wohl so, dass nicht nur die, die noch ein Dach über den Kopf haben, andere sind als noch letztes Jahr. Nein, auch die, die auf der Straße leben, haben sich verändert. Oder wie soll ich sonst obiges Schild (Foto) deuten, das neulich vorm Bio-Markt in der Boxhagener Straße neben dem Bürgerteig lag?

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen