27.12.2014

ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT


Danziger Ecke Greifswalder / früher Prenzlauer Berg / heute Pankow

Die Nacht ging weiter, wie sie begann. Überall Rollkoffer. Keine Ahnung, wo die alle herkamen. War wie 'ne richtige Invasion. Und hin und wieder gab's 'ne Kurzstrecke oder sogar 'ne Fehlfahrt. Bei einer Fehlfahrt bestellt der Kunde, der bekanntlich König ist, erst 'ne Taxe, die er dann, wenn sie bei ihm vor der Tür steht, nicht mehr braucht. Hört sich erstmal nicht so toll an, hat aber den Vorteil, dass man viel rumkommt und Zeit zum rumschauen hat, um zum Beispiel diese schöne neue Werbung der Berliner Stadtreinigung (BSR) für den Prenzlauer Berg zu finden. Hm, ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich versuch's mal so: So viel Oberfläche war nie.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen