08.12.2014

DIE BESTEN BERLINER TOILETTEN (EINE SERIE)


Im Artemis / Halenseestraße / Charlottenburg-Wilmersdorf

Das wird jetzt viele überraschen. Man kann im Artemis einfach so auf die Toilette gehen, zumindest als Taxifahrer. Es soll auch Leute geben, die da nur zum Fitness hingehen, also Sauna und Gewichte heben. Das behaupten jedenfalls Fahrgäste, die mir dort einsteigen. Die sind aber in der Minderheit, das muss man schon sagen. Und kontrollieren, ob das wirklich stimmt, kann ich das natürlich auch nicht. Was ich aber kann, ich erwähnte das am Anfang, ist die Toilette im Artemis benutzen, und das sogar umsonst und ohne Eintritt. Die Toilette dort ist nichts besonderes, weswegen ich sie auch nicht fotografiert habe. Die Herausforderung ist eher, sie auch zu finden, und nicht ins falsche Zimmer zu treten. Zum Glück gibt es rot-beleuchtete Hinweisschilder (Foto). Die erleichtern die Suche - auch gerade für den erfahrenen Taxifahrer - ungemein.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen