13.12.2014

DIE BESTEN BERLINER TOILETTEN (EINE SERIE)


Gegenüber / Stralauer Allee / früher Friedrichshain / heute Friedrichshain-Kreuzberg

Als mir das in dem blöden Hotel zu dumm wurde, meine Fahrgäste waren offensichtlich schon weg, sonst gab es nur noch die Doofen von "The Voice ...", die auch die Toiletten blockierten, ich aber dringend genau dorthin musste, fuhr ich kurzerhand gegenüber zu Toyota. Also ich muss schon sagen: Das ist eine andere Welt! Erst einmal die Ruhe, weil keine hysterisch kreischenden Teenys, und dann die Toiletten! Männer und Frauen haben wie überall getrennte Eingangstüren, die in einen gemeinsamen Raum zum Händewaschen führen (Foto). Dort gibt es dann nochmal getrennte Türen (nochmal Foto), durch die man zu den eigentlichen Toiletten gelangt. Am Ende war es fast Schade, dass ich ganz alleine dort war, weil mir so das gemeinsame Händewaschen entgangen ist.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen