01.11.2014

HAPPY HALLOWEEN NACHLESE oder DIE STRASSE GIBT DIE ANTWORT (EINE SERIE)


U-Bahn / Boden / Detail

Was für eine Nacht! Zum Glück sind die Happy Halloween People alle mit den Öffentlichen gefahren. Wahrscheinlich konnten die sich wegen der teure Schminke und ihrer aufwendigen Kostümierung kein Taxi leisten. War auf jeden Fall die bessere Entscheidung, denn sonst hätte es passieren können, dass eine/r von ihnen im Taxi ihre/seine "Pizza macht" (Foto). Gut, auf dem Boden der U-Bahn sah das jetzt auch nicht gerade schön aus, schon gar nicht am frühen Morgen. Gerochen hat's übrigens gar nicht. Ich schreibe das jetzt nur, weil ich gestern das Thema Nahrung von heute hatte, die trotz rauchen zwar dick macht, ausgekotzt dafür aber geruchsneutral zu sein scheint.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen