29.10.2014

DAS ENDE DES ROLLKOFFERS


Kein Sperr-, sondern Baustellenmüll!

Der größte Feind des Taxis kommt nicht aus dem Internet, und auch nicht aus Amerika. Der größte Feind des Taxis ist und bleibt der Rollkoffer! Ich weiß das so genau, weil ich seit einiger Zeit selbst einen habe, mich aber kaum noch traue, ihn auszuführen. Es könnte nämlich das letzte Mal sein. Immer öfter enden Rollkoffer auf dem Sperrmüll, den es in Berlin gar nicht gibt. Vielleicht liegt das daran, dass viele Rollkoffer billige Chinakacke sind. So genau weiß das keiner. Es kann aber auch sein, dass es mittlerweile richtiggehende Banden gibt, die sich auf die Entführung von Rollkoffern spezialisiert haben. Wie gesagt, ich lasse meinen Rollkoffer vorsichtshalber zu Hause, und das kann ich auch nur jedem von Euch empfehlen!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen