16.09.2014

DRITTES BILD AUS DER AUSZEIT - WO DAS LEBEN EINE EINZIGE PARTY IST


Warnung vor dem toten tanzenden Mann

Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich darüber schreiben darf, denn eigentlich ist es ein Geheimtip. Es gibt es wirklich: Das Land, wo das Leben eine einzige Party ist. Wo die Frauen nur am Singen sind und die Männer ständig tanzen müssen (auch auf der Straße!), so daß vor ihnen regelrecht gewarnt werden muss (Hinweisschild!). Warum ich keine Angst habe, daß schon morgen sämtliche Party People aus Berlin kommen, willst  Du wissen? Ich will es Dir sagen! Nach dem "Party machen" gibt es hier leider kein "Chillen danach", weil, und jetzt musst Du ganz tapfer sein, weil die Leute nach der Party hier einfach tot umfallen, was letztendlich auch eine Art von "Chillen danach" ist.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen