18.08.2014

WAS SOLL DER TITEL SEIN: DER PHALLUS VON FRIEDRICHSHAIN ODER FINISH THE PHALLUS?


Ostkreuz / früher Friedrichshain / heute Friedrichshain-Kreuzberg

Dem Phallus von Friedrichshain geht es Mittels Kran an den Kragen. Ich weiß, das gehört in keinen Taxi-Blog dieser Welt. Ich erwähne es auch nur, weil mich heute ein Fahrgast darauf aufmerksam gemacht hat, und was wäre das Taxigeschäft schließlich ohne seine Fahrgäste. Andererseits, eine Attraktion ist es schon, wenn einem Phallus, sei es auch nur symbolisch, der Garaus gemacht wird ...

Den Inhalt dieses Beitrags (es sollen in letzter Zeit immer mehr ausschließlich englischsprachige Besucher nach Berlin kommen) auf englisch zusammengefasst: "finish the phallus" (oder so ähnlich ...)

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen