17.08.2014

MEINE NEUEN NACHBARN


Definitives Party Buch - natürlich auf englisch

Das ist das definitive Party Buch. Nicht zu verwechseln mit dem Party Knigge, der eher ein Party Killer ist. Den gibt es erst ab Montag! Manche Leute brauchen aber weder Buch noch Party, sie stehen auch so immer im Mittelpunkt, oder versuchen es zumindest.

So zum Beispiel meine neuen Nachbarn. Plötzlich sitzen sie gegenüber am offenen Fernster, obwohl noch gar keinen Monatsanfang ist, und diskutieren ihre Beziehungsproblemchen. Er, sagt sie, soll endlich runterkommen von seinem Ego-Trip. Dabei sieht der so nett aus. Aber was sage ich immer: Die so nett aussehen, das sind die schlimmsten!

Er kam gar nicht zum Antworten, weil sie ständig telefonieren muss über ihren letzten Auftritt auf dem Katzenstrich (auf englisch Catwalk) mittels iPhone natürlich, welches sie mit ihren rot lackierten Fingernägeln festhält. Auf dem Katzenstrich war es übrigens "super toll", nur falls das jemand interessieren sollte. Ihren Typen scheint das nicht interessiert zu haben, denn der saß nicht mehr neben ihr am offenen Fenster. Naja, voll der Ego halt!

Sie sieht, das nur nebenbei, überhaupt voll Scheiße aus, so daß man davon ausgehen könnte, daß wenigstens sie OK wäre. Ist sie aber nicht! Nicht nur, daß sie Scheiße aussieht, nein, sie hat auch noch diese hohe und und leider auch ganz schlimme Püppchenstimme, die immer irgendwelchen Dünnsinn sagen muss.

Irgendwann muss aber auch eine gelernte Hysterikern mal Luft holen, und das war meine Chance. Ob sie neu hier wäre? Warum? wollte sie wissen. Solche Leute beantworten Fragen immer mit Gegenfragen. Ist dir das auch schonmal aufgefallen? Aber ich war vorbereitet: Weil es bis eben so schön ruhig war bei uns auf'm Hinterhof ...

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen