09.08.2014

DIE GRÖSSTEN KRITIKER DER ELCHE WÄREN AM LIEBSTEN SELBER WELCHE


Ein Blick zurück hilft beim Blick nach vorn

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich habe bei den größten Kritikern der Konkurrenz aus dem Internet den Eindruck, daß sie die nur deswegen kritisieren, weil nicht sie, die sonst auf Apps und Start Ups schwören, sondern andere auf deren Ideen gekommen sind und jetzt die Kohle kassieren, die ihre Kritiker gerne kassiert hätten, weil ihre Bettelei im Internet nämlich nichts einbringt. Daß sie jetzt auf Opfern machen (was sie zweifellos sind), die betroffen sind (nur eben nicht davon), das nehme ich ihnen, die sich bisher nie großartig um die Belange des Gewerbes gekümmert haben (O-Ton: "Was geht's mich an, mir geht's gut ..."), irgendwie - tut mir wirklich leid - nicht ab ...

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen