18.07.2014

DAS FINDET DER NIE ...


Tiefwerder Wiesen / Dorfstraße / früher Spandow / heute Spandau

Geheimtips soll man bekanntlich nicht verraten. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. In dem Fall der Spandauer Wasserbüffel kann eine solche Ausnahme gemacht werden, weil die sowieso keiner findet. Die einen sind viel zu sehr mit Party machen beschäftigt, und der Rest mit Chillen danach. Also wer bitte sehr sollte die finden? Vielleicht ein Taxifahrer? Aber welcher? Auf jeden Fall einer, der auch mal aus seinem Taxi aussteigt (und nicht nur zum Rauchen), denn vom Ende der Dorfstraße in Spandau (eine Sackgasse) sind es noch ein paar hundert Meter zu laufen. Aber wie findet man einen fähigen Taxifahrer? Mein Tip (ein echter Geheimtip!!!): Bestell einfach ein Taxi zu dir nach Hause! Denn da fallen die Taxifahrer schonmal raus, die Dienstleistung zwar groß schreiben, aber keine Bestellungen annehmen, weil sie selbst die einfachsten Adressen nicht finden. Und hat erstmal ein Taxifahrer bis zu dir gefunden, brauchst Du "nur" noch dieses kleine Quentchen Glück, daß er auch die Wasserbüffel in Spandau findet.
Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen