11.06.2014

VERTRAUEN IST GUT - KONTROLLE IST BESSER


Möllendorffstraße / früher und heute Lichtenberg

Heute ist es nun so weit. Berliner Taxifahrer treffen sich zu einer Sternfahrt durch ihre Stadt. Ausgangspunkte sind, soweit ich informiert bin, der Flughafen Tegel, der Bahnhof Südkreuz und der Hauptbahnhof. Ziel ist aber nicht die Fanmeile am 17. Juni, wie das in der Vergangenheit oft der Fall war, sondern der Olympische Platz vorm Olympiastadion in Charlottenburg, genau genommen im Westend. Worum es bei dieser Sternfahrt geht, ist schnell erzählt und könnte auch der Untertitel zu obigem Foto von einem Kollegen sein, der nicht namentlich genannt sein möchte, weswegen ich ihn Kollege XYZ nenne. Doch nun zum Thema der Sternfahrt: Nicht überall, wo Taxi draufsteht, ist auch Taxi drin!

Foto KollegeXYZ
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen