07.06.2014

NEUES VOM FLUGHAFEN TEGEL (TXL)


Auf der Damentoilette

Lange habe ich nicht über den Flughafen Tegel und seine vielfältigen Toilettenangebote geschrieben. Nun ist es wieder soweit. Irgendwie (Wie genau, wird nicht verraten!) ist es mir gelungen, auf alle dortigen Damentoiletten vorzudringen. Aber nicht nur das! Nein, ich kann meinen treuen Leser mit geradezu spektakulären Bildern (Foto oben) von dort überraschen. Gab es auf den Herrentoiletten des Flughafens noch ein reichhaltiges Sortiment an Travel-Pussys, Vibrator-Penis-Ringen und Mini-Vibratoren, herrscht auf der Damentoilette vergleichsweise Tristesse. Daran ändert auch "die kaubare Zahnbürste", das einzige Angebot dort, nichts. Wieso es auf der Damentoilette des Flughafen Tegels nur "die kaubare Zahnbürste", aber auf der Herrentoilette sowohl Travel-Pussys als auch Penis-Vibrator-Ringe und Mini-Vibratoren gibt, lässt sich nur vermuten. (Ein verkaufstechnischer Super-Gau ist es auf jeden Fall, denn Frauen shoppen bekanntlich nicht nur lieber sondern auch mehr als Männer, und das immer und überall!) Warum nun gerade diese simple Wahrheit ausgerechnet am einzig verbliebenen Hauptstadtflughafen keine Berücksichtigung findet, darüber kann sich jede/r seine eigenen Gedanken machen - ich mache mir meine.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen