01.06.2014

DIE WAHRHEIT ÜBER DIE MIGRATION


Schweres Hämorrhoidenleiden

Immer wieder wird uns eingeredet, wie sehr wir von der Migration nach Deutschland profitieren würden. Die Wahrheit ist, daß uns die fähigsten und kreativsten Köpfe genauso schnell wieder verlassen, wie sie gekommen sind. Beispielsweise Arkadiusz! Wo kam der gleich nochmal her? Jedenfalls nicht aus Polen, denn da ging er hin! Und zwar von Hamburg oder Stuttgart aus. So genau weiß Arkadiusz das heute selbst nicht mehr, denn er ist ganz doll krank. Aber bevor er erkrankte, hat er uns allen, aber vor allen den Polen, denn dort hat Arkadiusz bis vorgestern brav seine Steuern gezahlt, noch ein großes Geschenk gemacht, und zwar den Enkeltrick. Dabei hätten wir, und allen voran "unsere" notleidenden Banken, doch auch so gerne von Arkadiusz seiner Innovation profitiert. Stell Dir bloß mal vor, Arkadiusz wäre in Deutschland geblieben und hätte den hiesigen Banken Nachhilfe erteilt, wie sie noch mehr Geld aus den alten Leuten, denn dort ist offensichtlich das Geld, herausholen können! Vielleicht hätten wir dann die Finanzkrise, wie uns auch immer wieder eingeredet wird, bereits wirklich hinter uns gelassen ...

Foto&Text TaxiBerlin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen