06.06.2014

DAS GEHEIME DOPPELLEBEN VON TAXIBERLIN


Meine neue Serie in BILD

Nachdem ich es Dank Presse, Rundfunk und Fernsehen zu einer überregionalen Berühmtheit geschafft habe, war es keine Überraschung, daß irgendwann auch die BILD-Zeitung an meine Tür klopft. Ich weiß, viele Leute haben regelrecht Angst vor ihr, weil sie so selten die Wahrheit schreibt. Aber genau das ist ja gerade das Schöne und die Verbindung zu meinem Blog, der den wunderbaren Untertitel "Unwahre Geschichten aus dem wahren Leben eines Berliner Taxifahrers" trägt. Gut, daß BILD jetzt gleich 'ne ganze Serie mit dem durchaus gelungenen Titel "Das geheime Doppelleben der Berliner" macht, damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Apropos rechnen: Du glaubst gar nicht was die zahlen für diesen Unsinn! BILD mag selten die Wahrheit schreiben, aber Geld haben die, und das nicht zu knapp ...

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen