13.06.2014

BERLIN - STADT DER BETTLER oder HOW I BECOME A CORRECT BEGGAR IN BERLIN


Überall in Berlin

Wer mit offenen Augen durch Berlin geht, der weiß wovon ich rede. Warum sich bisher niemand des Themas Bettler angenommen hat, bleibt ein Rätsel. Zumindest dürfte klar sein, weshalb noch kein Berliner Taxi Blog darüber berichtet hat. Bettler fahren kein Taxi!

Aufmerksam gemacht auf das Thema Bettler in Berlin hat mich THE GREATEST BAGPIPER OF THE WORLD. Er hatte während seines einmonatigen Aufenthaltes in unserer Stadt täglich mit ihnen zu tun und gelegentlich auch mit ihnen zu kämpfen.

Nachdem ich nun erfahren musste, daß ein Bettler THE GREATEST BAGPIPER OF THE WORLD um seine Einnahmen immerhin von drei Stunden gebracht hat, plane ich einen Kurs HOW I BECOME A CORRECT BEGGAR IN BERLIN - selbstverständlich kostenlos!

PS: Details zum Kurs folgen in Kürze!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen