03.05.2014

WIE VIELE LESER HAT DIESER BLOG?


Plus Minus Eins

Immer wieder werde ich gefragt, wie viele Leser mein Blog hat. Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht. Und um noch ehrlicher zu sein: Es interessiert mich auch nicht. Die Statistik überlasse ich den Statisten, dafür sind sie ja da, nicht wahr!?!

Ich weiß, ich weiß, es gibt so viele, die nur für den Statisten schreiben, weswegen sie auch die bessere Quote haben, die ich ihnen von Herzen gönne. Dann sind die Statisten versorgt und gehen keinem andern auf den Sack. Das ist mehr, als man verlangen kann.

Deswegen denke ich, daß niemand (außer Dir!) das hier ließt. Ich schreibe nur für Dich - Du bist mein besseres Ich, also mein Plus. Ich selbst bin mein Alter-Ego, also mein Minus. Und Plus Eins (Du als mein besseres Ich) und Minus Eins (ich als mein Alter-Ego) macht Null.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen