16.05.2014

MEINE NEUE GESCHÄFTSIDEE / MY NEW BUSINESS IDEA oder WIE ICH REICH UND BERÜHMT WERDE / HOW I WILL BECOME RICH AND FAMOUS


Erfolg hundertprozentig garantiert!

Nachdem es bereits einen speziellen Service für Berlin-Besucher und auch Zugezogene gibt, der Kontakt zu richtigen Berlinern herstellt; und neuerdings immer mehr Menschen nach Berlin kommen, um hier Englisch zu sprechen, musste auch ich mir etwas einfallen lassen, um von der Touristenplage dem Touristensegen auf meiner besonderen Art (=Kunst!) und Weise zu profitieren. Denn was ich anbiete, ist nicht irgendwas, nein, ganz und gar nicht! Was ich anbiete, ist Einzigartig!!! (Oder mit anderen Worten "Junike"!!!)

Egal ob nur Berlin-Bersucher, Berlin-Urlauber oder gar Zugezogener - bei mir kann ein wirklich jeder Berliner werden! Das Ganze in einer Stunde und auch auf Englisch! Selbstverständlich gebe ich eine hundertprozentige Erfolgsgarantie, schließlich bin ich von meinem Service absolut überzeugt!  (Hoffnungslose Fälle bekommen natürlich ihr Geld zurück! Vorausgesetzt allerdings der Berlin-Verweigerer schafft es, mich ausfindig zu machen, denn es gilt "Only Cash"!)

Als Ausgangspunkt habe ich für den Anfang erstmal nur das Brandenburger Tor und die Oberbaumbrücke (Foto) avisiert. Das wird sich aber bald ändern, wie überhaupt obige Werbung nur eine erste Idee darstellt. Demnächst wird es, so viel kann ich verraten, einen neuen Entwurf mit mindestens einem goldenen Ring an jedem Finger der noch unberingten rechten Hand geben (ebenda)  - Garantiert!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen