23.05.2014

ERSTER UND EINZIG WAHRER BERLINER TAXI BLOG: TAXI BLOG BERLIN - AUTOFIKTION.COM


Warschauer Brücke / früher Friedrichshain / heute Friedrichshain-Kreuzberg

Das kannst Du mir nicht nur, nein, das musst Du mir wirklich glauben! Ich gehe mir selbst am meisten auf die Eier, mich hier vor Dir so zu prostituieren anzupreisen. Aber ich bin unschuldig! "I'm a product of my invironment!" - wie mein schottischer Freund Hugh immer zu sagen pflegte.

Da mein Blog nun aber seit einiger Zeit täglich die eine Million Besucher knackt, muss es auch mal gesagt sein dürfen. Gut, eine halbe Million schaffe ich selbst. Ich bin wegen dem vielen Klicken auch schon in Behandlung! Du glaubst gar nicht, wie weh so 'ne Sehnenscheidenentzündung tun kann.

Dafür nerve ich Dich aber nicht mit Kommentaren zu meinen eigenen Beiträgen. Das bitte ich Dich auch mal "gebührend" zu "honorieren"! Wie sollte ich das auch schaffen?! Wo ich doch ständig am Klicken meiner eigenen Seite bin und meine wenige Zeit durch die Therapie jetzt noch eingeschränkter ist.

Was, Du glaubst mir nicht, daß ich der älteste Berliner Taxi Blog bin, bloß weil ich bei Dir und Deinem  Google nicht ganz oben auftauche? Aber dafür kann ich doch nichts! Wenn sich andere, nur weil sie immer oben sein wollen, zu lange genau damit beschäftigt hatten, bevor sie überhaupt mal was veröffentlicht haben!

Das kannst Du übrigens auch selbst ganz einfach herausfinden. Mein erster Beitrag ist aus dem Jahre 2007. Zugegeben, er ist nicht gut. Nein, ich gebe es selbstkritisch zu, er ist eher bescheiden. Aber davon abgesehen kenne ich nur einen deutschen Taxi Blog, der vor mir gestartet ist, und der ist nicht aus Berlin!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen