05.05.2014

EIN NEUER TREND: FUSSBALL AM HOCHZEITSTAG


Hochzeits-Fussball-Umkleide mit Umkleide-Coach (rechts)

OK, bevor ich jetzt endgültig "famous" = "berühmt" werde, will ich noch einen ganz neuen Trend erwähnen, den ich letzte Woche "gesettet" (also "erfunden") habe. Es ist das "Hochzeits-Fussball-Spiel", was Du ab sofort nicht nur googeln kannst, sondern an dem auch Du dich spätestens bei der nächsten Hochzeit, zu der Du eingeladen bist ("thank God not" = "besser nicht"), automatisch beteiligen wirst. Also sag dann bitte nicht, Du hättest von nichts gewusst! Aber vor allem: Vergiss niemals, wem Du es zu "verdanken" hast!

Foto&Text TaxiBerlin

Kommentare:

  1. Anonym5/05/2014

    Komischerweise, ich habe auch an meinem Hochzeitstag Fussball gespielt...und habe mich auch verletzt. Ist das, lieber TaxiBerlin, eine Vorahnung, oder nur das uebliche Unglueck am Anfang einer Reise?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage! Ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht. Ich würde mich überraschen lassen … :-)))

    AntwortenLöschen