10.05.2014

DER JIMI HENDRIX DES BULGARISCHEN DUDELSACKS IN BERLIN / GERMANY


Oberbraumbrücke / früher Friedrichshain / heute Friedrichshain-Kreuzberg

Was das Trauma vom Jimi Hendrix des Bulgarischen Dudelsacks (Garda) ist, daß auch er seit mehr als zwanzig Jahren auf den Straßen des Globus unterwegs ist, soll uns an dieser Stelle nicht interessieren. Das wichtigste ist zum Einen, daß er "still alive" (wohlauf) und "in a good mood" (gut drauf) ist, und daß es zum Anderen bereits zwei Konzerttermine in Berlin und Bad Belzig (Potsdam-Mittelmark) gibt. Wenn Du aber erstmal nur eine Kostprobe hören willst, weil Du unsicher bist, ob Du die komplette Dosis überhaupt verträgst, dann brauchst Du nur zur Oberbaumbrücke gehen. Dort findest Du den Meister wie in guten alten Zeiten - umsonst und draußen.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen