11.04.2014

DIE POLITISCH KORREKTEN HOTELS


Natürlich Bio …

Mehr gibt es darüber eigentlich gar nicht zu schreiben. Vielleicht noch soviel: Bio hatte früher nur 'nen Bahnhof, aber dafür 'ne eigene Sendung im Fernsehen. Daß der jetzt die Sendung gegen Hotels eingetauscht hat, war mir auch neu. Aber man lernt eben nie aus. Insbesondere auch was Hotels in Berlin angeht. Heute heißen sie so und morgen so. Da kommt man manchmal gar nicht hinterher. An das "Park Inn" am Alex haben sich mittlerweile wohl alle gewöhnt. Das hieß früher übrigens "Forum-Hotel", wegen der "Forum-Schecks" - kennt die noch einer? Aber gut, das ist eine andere Geschichte. Bin gespannt, wie lange olle Bio seine Hotels hat. Vielleicht heißen die morgen auch schon wieder ganz anders. Wer weiß das heute schon?!?

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen