10.04.2014

DAS LIFESTYLE MAGAZIN DER NEUEN MITTE


Doppel-"Pack"

Genau genommen sind es zwei. Eins auf Englisch (oben) und das andere auf Deutsch. Das auf Englisch ist (noch) umsonst, das auf Deutsch kostet fünf Euro, die ich natürlich nicht bezahlt habe. Ich brauche kein Life-Style-Magazin, und schon gar nicht aus der Neuen Mitte. Ich brauche nur das Foto für meinen Blog. Wer jetzt neugierig geworden ist und auch mal ein Life-Style-Magazin der Neuen Mitte in seinen Händen halten will, findet es in einen der zahllosen Hotels an der Friedrichstraße. Mit etwas Glück sogar umsonst, möglicherweise als kleine Reminiszenz an früher, als Geld (noch) keine Rolle spielte, weil man für Geld nichts bekam. Ansonsten bleibt mir nur der Hinweis, daß es richtigerweise heißen muss: BERLIN WAS DIFFERENT

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen