13.03.2014

NOCHMAL BILDUNGSAUFTRAG UND BEUGEHAFT


Alles so schön bunt hier …

Da ich selbst keinen Fernseher sondern nur einen Teppich habe, zahle ich auch keinen Rundfunkbeitrag, was nur folgerichtig ist, weil ich auch keine GEZ gezahlt habe. Neulich hatte ich nun einen Brief vom Beitragsservice im Kasten. Meine Adresse wurde glaube ich mit Hilfe der NSA Stasi ermittelt. Ich habe auch schon geantwortet und Öffentlich Rechtlich darüber informiert, daß ich nicht zahlen werde, und zwar ganz einfach, weil der Bildungsauftrag nicht erfüllt wird, ich aber durchaus bereit bin, dafür in den Bau zu gehen. Ich habe auch Terminvorschläge gemacht, sowas muss schließlich geplant sein. Es gibt nur eine Bedingung: Ich darf meinen Teppich mitbringen!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen