25.03.2014

DER HODENHALTER VON TAXIBERLIN ™


Gut Ding braucht Weile …

Heutzutage kann es nicht schnell genug gehen. Übrigens auch ein Grund dafür, warum es so viele schlechte Bücher gibt. Aber eben nicht der einzige. Oft liegt es einfach nur am Autor. Daß es nun ausgerechnet das Internet sein soll, von dem wir Geduld lernen können, wird den ein oder anderen überraschen. Da ich es im wahrsten Sinne des Wortes am eigenen Leib erfahren habe, erlaube ich mir, an dieser Stelle darüber zu schreiben.

Eine geradezu geniale Erfindung, die ich bereits vor drei Jahren gemacht habe, und für die mich viele ausgelacht haben, hat es nun auf Platz Eins bei Google geschafft. Die Rede ist vom HODENHALTER, den es sogar schon bei AMAZON zu kaufen gibt. Gott sei Dank! Es ist nicht meiner! Denn meine Erfindung ist für den richtigen Mann vom Balkan gedacht, der aber kein Geld hat. Der langweilige Deutsche hat zwar Geld, aber eben keine Eier. Das alte Lied …

Bevor ich jetzt vollends von der Spur abkomme, noch zwei weitere Hinweise in eigener Sache. Mein ganz persönlicher Favorit in Sachen Foto ist mein ENDE, was bei Google immerhin schon auf Seite Zwei gelistet ist, damit aber noch hinter TAXI ROM, wo es gleich zwei Bilder von mir auf Seite Eins geschafft haben. Bei allen dreien hat es allerdings etwas gedauert. Gut Ding braucht eben Weile …

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen