28.02.2014

WIEDER NICHT FÜR MICH ...


Obwohl das Gelb schon in die richtige Richtung geht ...

Wieder keine Taxikompatible Werbung, denn bei uns wird bekanntlich gefahren und nicht gegangen. Da kann ich mir beim Klugscheißen die größte Mühe geben, das kann so nichts werden. Neulich zum Beispiel, da erzählte ich vier Halbstarken, die mir in Charlottenburg eingestiegen waren, daß nur dumme Kids aus der Provinz in den Tresor gehen würden. Ich musste ihnen doch die Wahrheit sagen als Taxifahrer, wenn ich schon mal gefragt werde. Und die konnten sie mir nicht nur sondern mussten sie sogar bestätigen, denn sie waren aus der Provinz und wollten zum Tresor.

PS: Zum Schluss gab's übrigens einen Fünfer Trinkgeld für den Taxifahrer - aber das nur nebenbei als Info an alle Statistiker, Quoten- und Geldgeilen unter meinen Lesern.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen