05.02.2014

WAS UNS AM NEUEN FLUGHAFEN BER ERWARTET


1 Überraschung

Wen man nicht alles im Taxi kennenlernt: Hipster, Party People, Touristen, … und manchmal sind sogar ganz normale Menschen dabei. Wie du und ich, wie man früher sagte. Beispielsweise die Toilettenfrau vom zukünftigen Flughafen BER. Natürlich nur, wenn der denn irgendwann mal aufmacht. Im Moment ist die Dame allerdings noch in Warteposition. Das hat den Vorteil, daß sie genug Zeit hat. Und so sind wir neulich mal zur Baustelle gefahren, wo sie mir ihr zukünftiges Reich gezeigt hat. Aber was musste ich da sehen: 1 Überraschung. Und was für eine! Bisher dachte ich, dass es nur in TXL diese genialen Automaten gibt. Leider falsch, es gibt sie auch in BER. Ich muss mich also korrigieren. Einer Eröffnung von BER steht nunmehr - zumindest meinerseits - nichts mehr im Wege.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen