08.02.2014

VERTRAUEN IST GUT - KONTROLLE IST BESSER


Flughafen Tegel (TXL) / Terminal A / Herrentoilette / Gate 8

Das hatte mir der nette Mann nicht geglaubt, daß es den Automaten (oben) wirklich gibt, auf der Herrentoilette. Und deswegen hat er mich in den Prenzlauer Berg bestellt, damit wir gemeinsam zum Flughafen Tegel fahren. Dort sind wir zusammen - jeder mit einem Bauhelm auf dem Kopf (sicher ist sicher!) - rein in die Herrentoilette bei Gate acht. Die Freude war groß beim netten Herren aus dem Prenzlauer Berg. Endlich mal ein ehrlicher Berliner Taxifahrer! Doch damit nicht genug. Danach ging es gleich weiter zur Flughafenruine Flughafenbaustelle im Landkreis Dahme-Spreewald mit dem Namen BER, wo uns die Toilettenfrau in Warteposition bereits erwartete. Die Freude war nun ganz ihrerseits. Kommt ja sonst keiner bei ihr vorbei. Leider hatten wir nur wenig Zeit, weil der nette Herr aus dem Prenzlauer Berg jetzt in sein Büro am Alex musste, um über unser Abenteuer zu schreiben. Alles natürlich auf Uhr, aber das dürfte sich von selbst verstehen. Trotzdem muss es erwähnt werden. Vieles, was früher selbstverständlich war, ist es heute nicht mehr. Ich sage nur VIP Fahrer! Wenn alles klar geht, erscheint der Artikel am Montag. Aber auch hier gilt: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen