17.02.2014

AUCH DANN KLAPPT ES MIT DEN STARS


Von den Färöer Inseln

Obwohl ich gar kein VIP Fahrer bin, steigen mir Frauen und auch Mädels ein, das geht auf keine Kuhhaut! Und jetzt nicht irgendwelche, sondern nur die Stars und selbst richtige Sternchen. Die beiden sympathischen Mädels (oben) zum Beispiel sind nach eigenen Angaben die Gewinner des "Kristallenen Bären", wenn es den gibt. Ich hab es nicht kontrolliert, und wer es genau wissen, soll googeln. Ich fand die beiden alleine schon wegen ihrem schwarz/weiß Polaroid witzig, das sie dabei hatten. (Polaroid scheint gerade "voll im Trend" zu liegen.) Übrigens, falls es jemand interessiert: Die beiden haben versprochen meiner Empfehlung zu folgen und wiederzukommen - nach Berlin! Wohin denn sonst!?!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen