21.01.2014

WO TIER TOILETTE TRAF ODER DER ZENTRALE HUNDEKACKPLATZ IST WEG


Ehemalige Hundetoilette auf gewesenem Hundekackplatz

Wo wir als Taxifahrer alles hinmüssen, das glaubt uns kein Mensch. Neulich wurde ich zum zentralen Hundekackplatz bei mir im Kiez bestellt. Der befindet sich genau hinter einem teuren Neubau. Die Tage von dem Hundekackplatz sind gezählt, teilte mir mein Fahrgast ungefragt und nicht ganz ohne Stolz mit. Und wer wüsste es besser als er, schließlich ist er von hier, was zu beweisen gewesen wäre. Leider blieb uns keine Zeit dieses und andere Details zu klären, denn schon standen wir vor seinem Neubau.

Er habe es mit den Knien, entschuldigte sich mein Fahrgast beim Bezahlen für die kurze Fahrt. Ich war mir sicher, er hat es nicht mit den Knien sondern mit dem Kopf. Heute nun wurde ich eines besseren belehrt. Mein Fahrgast hatte Recht, der zentrale Hundekackplatz meines Kiezes ist wirklich weg. Er musste weichen, weil dort jetzt auch gebaut wird, und zwar ein weiterer Neubau, direkt hinter dem anderen. Das führt allerdings dazu, daß sich das mit der Sonne in dem ersten Neubau bald erledigt haben dürfte.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen