24.01.2014

ES MUSS NICHT IMMER BERLIN SEIN


Werbung / Detail

Ich weiß gar nicht, ob ich diese Geschichte schon mal erzählt habe. Zur Sicherheit erzähle ich sie einfach noch einmal. Vier junge Leute kommen nach Berlin, von ganz weit weg, ich glaube es war ganz und gar Australien, um hier kreativ zu sein. Leider gab es zu viele Partys, auf denen sie tanzen mussten, weswegen sie nicht zum kreativ sein kamen. Irgendwann blieb dann das Geld von den Eltern aus und die lieben Kinder mussten zurück, oder zumindest weg aus Berlin. Wahrscheinlich sind sie gar nicht zurück nach Australien sondern weiter nach Amerika gezogen, auch der Sprache wegen. Aber egal, wo sie auch hin sind, sie haben hier Platz gemacht für die nächsten Kreativen, vermutlich aus Amerika. Die Geschichte könnte also fast ein Happy End haben, wenn die vier Buben nicht Berlin die Schuld daran geben würden, daß sie hier nicht kreativ sein konnten.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen