18.12.2013

STILLE EXPLOSION IM FOTO PARADIES


die Tage sind gezählt ...

Es soll Leute geben, die gehen, wenn sie etwas aus der Drogerie brauchen, ganz bewusst zu "dm", weil der Gründer, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, für das bedingungslose Grundeinkommen ist. Ich gehe zu "dm", weil die die besseren Fotoautomaten haben. Heute habe ich mir mal die dazugehörenden Fototaschen (Foto) etwas genauer angesehen. Seitdem bin ich mir sicher, daß die Tage vom guten Herrn Götz Werner (jetzt fällt mir der Namen plötzlich wieder ein) und seinem politisch korrekten Drogeriemarkt gezählt sind. (Schade eigentlich!) Wie ich darauf komme? Schau dir doch bloß mal die Aufschrift auf der Fototasche an! Ich meine: "Stille Explosion" - wenn davon der NSA erfährt!!!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen