09.12.2013

DER ENKELTRICK


Glück gehabt!

Neulich hat man versucht, auch meine Oma mit dem Enkeltrick reinzulegen. Obwohl sie bereits über Neunzig ist, war sie sich sicher, daß ich niemals vom Alex aus anrufen würde, um sie um Geld anzupumpen. Ganz schön clever - meine Oma aus Neukölln! Die Wahrheit ist, daß ich meine Oma so gut wie nie anrufe, denn ich rufe eigentlich nie irgendjemand oder irgendwo an. Meine Devise ist: Don't call them, they'll call you! Und obwohl das auch die Devise der Enkeltrickbetrüger sein könnte (nur umgedreht!), finde ich den Enkeltrick Scheiße. (Schlimmer ist nur noch Kinderschänder!) Witzig wiederum ist, daß der Super-Enkeltrickbetrüger (ein Roma - Zigeuner darf man nicht mehr sagen!) nicht verhaftet werden konnte, weil er laut polnischem Attest psychisch krank ist.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen