05.12.2013

DAS ETWAS ANDERE WEIHNACHTSGESCHENK


Werbung / Detail

Keine Ahnung, was es genau ist und auch nicht, wie es behandelt werden kann. Immerhin soll jeder Fünfte (Berliner? Deutsche? Migrationshintergrunzler?) betroffen sein. Was ich weiß, ist, daß es jetzt vor Weihnachten viele Menschen gibt, die nicht wissen, was sie ihren Nächsten schenken sollen. Daß das Schenken, dem Real Existierenden Kapitalismus sei Dank, allgemein und aktuell überbewertet ist, ist ein anderes Thema. Genauso wie übrigens der Real Existierende Kapitalismus an sich, der ganz bewusst nicht in "Anführungszeichen" gesetzt wurde, weil den gibt es wirklich! Ganz im Gegensatz zum "Real Existierenden Sozialismus" - das waren wohl eher Potemkinsche Dörfer. "Warum nicht mal 'n Potemkinsches Dorf schenken?", fragt sich jetzt der ein oder andere. Auch das keine Überraschung! Das hatte man uns bereits im "Real Existierenden Sozialismus" prophezeit: Die Verdummung der Massen wird zunehmen. (Vom vorzeitigen Samenerguss war nicht die Rede!)

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen