03.11.2013

VON SOLO ZU GRAN FINALE


... und der Erfolg ist garantiert

Neben einem aktuellen Stadtplan und dem Kaupert gehört, zumindert meiner Meinung nach, eine Rolle frisches Küchenpapier in jede Taxe. Das mag DIR selbstverständlich erscheinen, aber eben nicht jedem "Kollegen". Aber gut, am Sonntag sollte selbst das "Kollegen" Bashing mal Pause machen. Soviel sei allerdings verraten: Eine saubere Rolle vom richtigen Küchenpapier im Taxi kommt beim weiblichen Geschlecht extrem gut an. Seit Kurzem habe ich eine neue Lieblingsmarke. Bisher war es, das darf an dieser Stelle verraten werden, "Solo" von "Aldi". Aber was das Tollste ist: von "Gran Finale" gibt es nicht nur Küchentücher sondern auch Toilettenpapier! Also ich find's einfach nur geil! Wo du "Gran Finale" auch für dein Auto bekommst? Das musst du schon selbst herausfinden ...

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen