08.11.2013

SNOWDEN FOR SALE / SNOWDEN ZU VERKAUFEN


Snowden auf dem Balkan

Alles paar Jahre packt es TaxiBerlin. Da besorgt er sich ein altes Auto und macht damit den Balkan unsicher. Diesmal war es ein alter Benz (sein Erster!), den er mit Hilfe seines Chefs (vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Mister Welcome!) irgendwo in West-Berlin aufgetrieben hat und dem TaxiBerlin aus aktuellem Anlass sogleich den Namen "Snowden" verpasst hat. Wie nicht anders zu erwarten, hat Snowden bis zum Schluss ohne auch nur ein Problem durchgehalten, immerhin knapp 10.000 Kilometer in gut zwei Monaten. Nun steht der gute alte Snowden zum Verkauf, denn TaxiBerlin braucht in Berlin kein Auto (deswegen fährt er ja Taxi!). Snowden ist ideal als Familienauto aber auch für Hippies geeignet, oder solche die es werden wollen. Besichtigung ist übrigens am Sonntag 12 Uhr direkt vor der amerikanischen Botschaft am Brandenburger Tor.
Ist natürlich Quatsch! Interessenten melden sich direkt bei taxi.berlin(ät)gmx.de

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen