08.11.2013

AN MEINE LESER


Mein ältester Leser

Welcher Blog zeigt schon seine Leser? TaxiBerlin tut es auf Autofiktion! Der ältere Herr (Foto) ist aber nicht nur irgendein ein Leser, sondern ein großer Fan von TaxiBerlin und TaxiBerlin von ihm. Aber eigentlich ist der gute alte Opa der liebe Gott, über den man ganze Bücher schreiben könnte, wofür hier aber nicht der richtige Ort ist. Außerdem überlasse ich das Bücher schreiben gerne denen, die es gar nicht können. Wozu dann dieser Beitrag? Ich will es dir sagen! Der liebe Gott, der wirklich jeden Artikel von mir ließt und auch versteht, beklagt sich von Zeit zu Zeit darüber, daß er meine Zeilen oft zwei- bis dreimal lesen muss, und soviel Zeit habe er einfach nicht, was keine Überraschung ist, wenn man weiß wieviel der liebe Gott zu tun hat. Ich beruhige ihn immer damit, daß ich Leser habe, die meine Sachen fünf- oder sechsmal lesen, und sie immer noch nicht verstehen, und die sind viel jünger als der liebe Gott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen