04.08.2013

EINMAL ZUM SYPHILIS


Anstehen am SYPHILIS

Das SYPHILIS ist DER Club in town. Warum das SYPHILIS gerade so IN bzw. COOL ist, das weiß keiner so genau, was aber niemand verwundern sollte. Spätestens dann, wenn man wüsste, warum das SYPHILIS so COOL ist, wäre es nicht mehr IN, so wie der PATER NUNTZIG. So ist das heutzutage! Und so lange gilt, sich artig hinten in die Schlange vorm SYPHILIS einzureihen und zwei bis drei Stunden Zeit mitzubringen. Danach kann es immer noch passieren, daß der Türsteher vom SYPHILIS sagt: "Du kommst hier nicht rein!" In der Zeit hätte man sich auf der Biermeile bereits mehrfach ins Koma saufen können, aber das ist ein anderes Thema. Was tut man/frau nicht alles für/s SYPHILIS?!  Soll mal noch einer sagen, daß Anstellen ein rein ostdeutsches Phänomen wäre ...

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen