14.07.2013

TAXIBERLIN UND DER PREIS FÜR INTEGRATION


Danke für die Blumen, aber Nein Danke

Seid gestern ist TaxiBerlin für den Preis der Integration im Gespräch. Der Grund ist nicht nur, daß TaxiBerlin mit Texten wie "Ich bedaure den armen Einwanderer" einen unschätzbaren Beitrag für das friedliche Zusammenleben in unserer schönen Stadt leistet, sondern auch weil ein anderer Preisträger seinen Preis für Integration wohl bald zurückgeben wird. Was ich denen noch nicht gesagt habe (Warum auch? Die Sache ich ja noch nicht spruchreif!) ist, daß ich, obwohl ansonsten durchaus ein Flohmarkt- und Second-Hand-Typ, keine benutzten oder beschmutzten Preise annehme.

PS: Wo ist der sonst übliche Aufstand der Politisch Korrekten und Linken Linken, die sonst immer ein Opfer finden, selbst wenn sie es vorher erst selber kreieren müssen, dem sie beispringen können?

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen