10.07.2013

OSAMA BIN LADEN IM FRIEDRICHSHAIN


Osama Bin Laden (?) Skulptur (Detail)

Mein Fahrgast war sich sicher. Das ist Bin Laden, da an der Boxhagener Ecke Wühlischstraße. Also ich weiß nicht. Spätestens nachdem bekannt geworden ist, daß der zum Schluss einen Cowboyhut mit breiter Krempe getragen hat, damit ihn die Amis auf ihren Satellitenbildern nicht erkennen, ist das doch eher unwahrscheinlich. Was aber stimmen soll, ist, daß er wie die Skulptur keinen Bart mehr hatte, weswegen er auch nicht erkannt wurde, als er mal zu schnell zum Einkaufen zum Markt gefahren ist. Gut, das mögen jetzt Details sein, die nur Autofahrer und Amerikaner interessieren. Das sah auch mein Fahrgast so. Aber apropos Amerikaner: Weiß jemand, warum die Osama Bin Laden offiziell nie wegen den Anschlägen vom 11. September 2001 angeklagt haben?

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen