16.07.2013

DOPING TEST FÜR DEUTSCHE RAPPER




In Bulgarien schon an der Tagesordnung

Gut, der Rap wurde nicht gerade in Neukölln erfunden, aber in Bulgarien nun auch wieder nicht. Trotzdem gibt es dort schon den Doping Test, den man auch Rappern in Deutschland nur ans Herz legen kann. Die einfachsten Dinge sollten aber selbst dem deutschen Rapper auch ohne Dope klar sein. Deutsche Autos machen sich im Video natürlich prinzipiell immer gut, nicht nur in Deutschland. Aber nimm niemals drei Typen, und nur zwei Autos! Das kann nicht gut gehen! Unabhängig davon, das sollte aber auch klar sein, machen sich Frauen im Clip immer besser. Müssen ja nicht so viele sein, wie in dem Film oben. Ist letztendlich ja 'ne Kostenfrage, wobei wir beim problematischsten Punkt wären. Wenn du ein Auto, um es aus dem Verkehr zu ziehen, mit Benzin übergießt, dann musst du es zum Schluss auch wirklich anzünden. Sonst glaubt dir doch keiner den Song! Man, oh man ...

PS: Fast hätte ich es vergessen. Ständig auf die selben Opfer (Frauen, Schwule, Politiker) rumzuhacken, ist für den Zuhörer auf die Dauer ermüdend. Der bevorzugt, genauso wie der Leser, die Herausforderung. Beide mögen es lieber, wenn der Gegner größer ist als man selbst. Vielleicht sollte man zur Abwechslung ja mal die herausfordern, auch deswegen ist der "Doping-Test" nur zu empfehlen, von denen man wirklich abhängig ist. Keine Sorge, sowohl der Zuhörer als auch der Leser werden es danken. Denn die wollen nämlich, daß am Schluss der Schwächere gewinnt!

Video Upsurt
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen