22.06.2013

ÜBER PRISM & TEMPORA, FETE DE LA MUSIQUE & CHRISTOPHER STREET DAY, STUDIUM & BERUF


Du musst dich entscheiden!

Stasi war gestern. Die musste noch Briefe aufdampfen, um sie zu lesen. Die Arbeit macht sich keiner mehr. Heute genügt ein Mausklick. Ein Brief scheint heute eine sichere Sache zu sein.

Letzte Nacht waren bereits extrem anstrengende Leute unterwegs. Und das, obwohl doch nur Fete de la Musique war und nicht Christopher Street Day. Vielleicht mache ich heute besser Pause.

Glaub bloß nicht den ganzen Multi-Tasking-Quatsch, und schon gar nicht, daß Frauen zwei Dinge gleichzeitig machen könnten. Sogar im hippen Berlin können ALLE immer nur eins machen, und selbst dann ist es noch schwer genug, diese eine Sache auch richtig zu machen.

PS: Selbst Party People können immer nur eins - Party oder chillen!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen