06.05.2013

SCHWABEN IN BERLIN UND DAS SWR NACHTCAFÉ


Buchberger Straße / früher Lichtenberg / jetzt Lichtenberg

Der Redakteur vom SWR war ganz überrascht, daß ich eine eigene Meinung zum Thema "Schwaben" habe. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum der Anfrage, ob ich Gast im "Nachtcafé" sein möchte, keine offizielle Einladung gefolgt ist. Dafür habe ich seit Neuestem mal wieder mehr Besucher wegen einem Beitrag zum Thema von vor zweieinhalb Jahren. Manche sind eben etwas spät dran - wie beispielsweise auch die dritten Programme. (Aber was soll ich sagen - ich habe nicht mal eins!) Vielleicht liegt es aber auch einfach am Navi bzw. an der verwendeten Software, warum so viele dem aktuellen Geschehen hinterher hinken. Wer nur auf der Suche nach den Sieben Schwaben in Berlin ist, der findet sie hier.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen