02.05.2013

KEIN FAN VON FANMEILE


Pariser Platz / früher Mitte / heute Neue Mitte

Es war nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Idiot auf die Idee kommt, man könnte mal wieder Fanmeile machen am Brandenburger Tor, nachdem bekannt geworden war, daß es im Final Bistro das finale Match nicht zu sehen geben wird. Der Grund, warum die Straße des 17. Juni einmal mehr drei Wochen (zehn Tage Aufbau, ein Tag Fanmeile, zehn Tage Abbau) dicht sein wird, ist nicht etwa, daß zwei Mannschaften aus unserem schönen Land im Endspiel stehen, sondern daß es das finale Match nur noch im Bezahl-Fernsehen zu sehen gibt, was sich nur die wenigsten Berliner leisten können. Der Döner auf der Fanmeile wird, falls es jemand interessiert, übrigens dreimal so teuer sein wie im Final Bistro.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen