16.03.2013

"DA SIND DIE GANZEN SPACKEN UNTERWEGS"


Grünberger Straße / früher Friedrichshain / jetzt Friedrichshain-Kreuzberg

Mein Fahrgast meinte das Wochenende. Wer DIE SPACKEN sind, habe ich im Internet recherchiert. Meinen Fahrgast wollte ich nicht fragen. Ich wollte nicht als völliger Idiot dastehen. Laut Internet sind SPACKEN "unterbelichtete, dämliche oder einfach nur nervige Personen." Also genau die Personen, die mir am Wochenende, wenn auch ich unterwegs bin, in die Taxe steigen. Man erkennt sie unter anderem daran, daß sie nie Bargeld dabei haben (Beitrag folgt) und deswegen immer und überall erstmal zum Geldautomaten müssen (Foto). Doch zurück zu meinem Fahrgast. Der geht wegen DEN SPACKEN, wie er sagt, nur noch unter der Woche weg. Der hat's gut! Ich geh gar nicht mehr weg. Ich fahr nur noch weg ...

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen