13.02.2013

"DAS IST SO SCHEISSE, DASS ES SCHON WIEDER KULT IST"


Aktuelle Reklame (Detail)

Es soll Leute geben, die das wirklich glauben - und das nicht zu knapp! Dabei weiß doch jedes Kind, daß Scheiße einfach nur Scheiße ist, und alleine schon deswegen kein Kult sein kann. Die allgemeine Verblödung nimmt seit den Neunzigern dramatische Ausmaße an, was vom Zeitpunkt her keine Überraschung ist. Anfangs stellten sich viele Leute nur blöd, um nicht weiter aufzufallen, mit dem Resultat, daß heute keiner mehr zwischen einem, der richtig blöd ist, und einem, der sich nur blöd stellt, unterscheiden kann. Mehrere Experimente, in denen ein richtig blöder und einer, der sich nur blöd stellt, in verschiedene Zimmer gesperrt und mit Fragen bombardierte wurden, haben das bewiesen. Die Antworten auf die Fragen waren identisch. Das tut mir nicht leid, das tut schon weh.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen