17.02.2013

DAS GANZE LEBEN IST EINE EINZIGE UMLEITUNG


Friedrichstraße / früher Mitte / jetzt Neue Mitte

Gestern dachten wohl einige, ich hätte jetzt den Winter-Blues. Das ist gar nicht so abwegig bei den ganzen Fragen, die ich mir gerade so stelle. Ein paar davon habe ich sogar veröffentlicht. Natürlich nur die harmlosesten. Ich muss auch an meine Leser denken, die nicht so helle sind. Apropos hell: Nach sechs Wochen (gefühlt sechs Monaten) ohne Sonne in Berlin, sollte sich niemand wundern, wenn er den Winter-Blues bekommt. Auch nicht der Hellste. Bei mir ist es "Gott sei Dank" so, daß ich für den Winter-Blues gar keine Zeit habe, und zwar weil ich ständig - sozusagen berufsbedingt - an dieser blöden Umleítung in Mitte rumhänge.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen