18.02.2013

BERLINER BAUSTELLEN (FAST EINE SERIE)


Markgrafendamm Ecke Hauptstraße / früher Friedrichshain / jetzt Friedrichshain-Kreuzberg

Es gibt Baustellen in dieser Stadt, auf denen wirklich noch gearbeitet wird (siehe Foto). Nur sind es leider keine Straßenbaustellen. Fast hätte ich 'ne Serie draus gemacht. Leider handelt es sich selbst bei den Arbeitern um eine Ausnahme. Und ich glaube auch nicht, daß die, also die Arbeiter, wegen ein paar Bildern (Sie ständig auf 'ner anderen Baustelle) den ganzen Tag durch die Gegend fahren würden. Bleibt noch die Frage, ob die korrespondierenden Krankonstruktionen irgendeine geheime Message haben. Ich bin ehrlich gesagt fest davon überzeugt. Die Botschaft ist, um es kurz zu machen, ganz klar: Fickt mehr! Und, jetzt kommt vielleicht der wichtigste Teil der geheimen Botschaft: Macht mehr Kinder so wie wir! Denn, das mag jetzt vielleicht etwas komisch klingen, ist aber zu hundert Prozent wahr: Die vielen Arbeiter sind alles Kinder der beiden Kraneltern.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen