28.01.2013

DEM BRÜDERLE SEI DANK!


Vor der "Wilden Renate" / früher Friedrichshain / jetzt Friedrichshain-Kreuzberg

Hatte ich mich neulich noch darüber beklagt, daß man die Party People nicht mehr versteht, weil sie eine dem Normalverbraucher unverständliche Sprache sprechen, ist das seit dem vergangenen Wochenende schon wieder ganz anders. Und wem haben wir das zu verdanken? Dem Brüderle! Ich hätte es selbst nicht geglaubt, wenn ich nur irgendwo davon gelesen hätte. Aber junge Leute von heute haben mir am Wochenende Nachrichten auf ihrem Handy gezeigt: "Hi, du kannst ein Dirndl ausfüllen! Wollen wir was trinken gehen?" oder "Ist heute Nacht auf deiner Tanzkarte noch was frei?", um nur zwei Beispiele von vielen wiederzugeben. Wie geil ist das denn?!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen