15.01.2013

"BROT UND SPIELE"


Spätkauf Werbung (Detail)

Prost. Nun ist es wieder soweit. Die Modemesse "Brot und Butter" hat angefangen. Mich persönlich nerven ja diese Modefuzzis. Keine Ahnung warum. Ich meine, mit Bier wären sie wohl zu ertragen. Mit mehr Bier sogar noch besser. Aber so - ohne Bier - das geht nicht. Das ist einfach nicht kompatibel. Wo ich gerade beim Bier bin. Ich weiß nicht, wer es außer mir noch bemerkt hat. Die Zeit für billiges Bier in Berlin ist auch endgültig vorbei. Ich sage nur: Der halbe Liter frisch gezapft für drei Mark! Zurück zum Taxifahren. Es soll Kollegen geben, die letzte Woche extra pausiert haben, um diese Woche fit zu sein, obwohl die selber mit Mode gar nichts am Hut haben. Das versteh, wer will. Ich glaube, ich brauche jetzt noch'n Bier.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen